cenaPLUS+ Vitalstoffe

Das sagen unsere Kunden

Wenn auch Sie Erfahrungen mit cenaPLUS+ Produkten haben, freuen wir uns auf Ihr Feedback!

Schreiben Sie uns gerne an info@cenaplus.de.

Kniebeschwerden besserten sich bei Herrn Walter

Hallo Frau Oesterling,

ich bin seit ca. 1 Jahr bei Ihnen Kunde und nehme seit dieser Zeit täglich

 

2 Kapseln AGILAMIN und

1 ½ Teelöffel AGILAMIN MSM Pulver, aufgelöst in 1 Glas Saft! 

Seit ich diese beiden Produkte täglich einnehme, geht es mit bzw. meinen beiden „lädierten“ Knien viel besser.

Ich brauche seit der Einnahme Ihrer  AGILAMIN-Mittel keine  Ibu-Tabletten mehr gegen meine Knieschmerzen einnehmen

Ich bin Mitte 60 Jahre alt und habe früher viel Fußball gespielt.

Ca. 30 Jahre lang bin ich mit Sportfreunden zum Ski-Fahren in die Alpen gefahren. Es war eine tolle Zeit bis ich nach Stürzen insgesamt 3 mal am Knie-Meniskus operiert werden musste ,(linkes Knie 1 mal, rechtes Knie 2 mal).

Aus diesem Grund kann und soll ich laut ärztlicher Empfehlung nicht mehr skifahren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Walter

Anne L., 55 Jahre

Durch einen Fehltritt bin ich umgeknickt und habe mir mein linkes Sprunggelenk verletzt. Dieses konnte nur durch eine OP wieder hergestellt werden. Also begab ich mich mit viel Grummeln im Bauch ins Krankenhaus.

Meine Osteopathin, bei der ich vorher schon in Behandlung war, empfahl mir die Produkte und gab mir ihre Telefonnummer. Einen Tag später rief ich an und erhielt eine sehr kompetente Beratung. Ich bestellte die Produkte direkt während des Telefonats. Diese kamen bereits einen Tag später bei mir an.

Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, begann ich sofort mit der Einnahme des MSM-Pulvers Agilamin und den Kapseln AGILAMIN Gold. Diese nahm ich 3 x pro Tag. Nach ca. 1 ½ Wochen konnte ich meine Schmerzmedikamente von 10 Tabletten pro Tag auf die Hälfte reduzieren. Nach einer weiteren Woche brauchte ich sie gar nicht mehr. Ich nahm nur noch mein MSM-Pulver und meine AGILAMIN Gold Kapseln. Hatte ich mal eine Einnahme vergessen zeigte mir mein Körper sofort, dass sie fehlten. Kurze Zeit nach der Einnahme waren meine Schmerzen schon wieder deutlich weniger.

Ich bin so froh, ihre Produkte gefunden zu haben. So konnte ich meinen Körper von ganz vielen chemischen Stoffen, die in diesen Schmerzmitteln enthalten sind, verschonen.

Meine Narben habe ich, sobald die Fäden gezogen waren, mehrmals täglich eingecremt. Keine meiner Narben hat sich entzündet. Eine stand zwar kurz davor, doch durch das regelmäßige Eincremen habe ich dieses verhindern können.

In der Bilddokumentation ist das erste Foto vom 30.09.2020, das zweite ist vom 22.10.20 und das dritte ist vom 01.12.20.

Lothar A.

Ich bin nun schon seit 14 Jahren Kunde bei cenaPLUS.
Ein führender Orthopäde der Athos-Klinik, Heidelberg, gab mir damals die Empfehlung . Er konnte meine Arthrose im Sprunggelenk nicht
therapieren. AGILAMIN sei das Zauberwort.
Anfänglich war ich sehr skeptisch. Die Folgen der Sportverletzung waren doch sehr schmerzhaft, ich konnte kaum auftreten. Nach ca. 4 Wochen der Einnahme trat Besserung ein.
Dank des regelmäßigen Konsums bin ich heute immer noch beschwerdefrei.
Ruhigen Gewissens habe ich Sie nun schon mehrfach weiterempfohlen. Gleiche Erfahrungen.
Ihr neuer Internetauftritt veranlasst mich, Ihnen zu Ihrer geschäftlichen
Entwicklung zu gratulieren, Ihnen weiterhin alles Gute zu wünschen. Kompetenz und lobenswerte Kundenfreundlichkeit sind der Garant für den Erfolg.
Herzliche Grüße und toi, toi,toi.

Susanne M., Geschäftsfrau, 71

Meine Mutter leidet seit Jahren an Gelenkschmerzen am ganzen Körper. Sie ist mittlerweile 71 Jahre alt und noch eine sehr agile Geschäftsfrau. Die Gelenkschmerzen werden seit Jahren mit sich immer steigernden Schmerzmedikamenten behandelt.
Durch Zufall kam ich auf dem Reitturnier in Donaueschingen an Frau Reinacher und Sie berichtete von Ihren Produkten. Da man ja schon viel versucht hatte, startete meine Mutter einen neuen Versuch mit AGILAMIN und MSM. Am Anfang nahm meine Mutter 3×2 Kapseln ein und verspürte keinerlei Besserung. Aber nach cirka 5 – 6 Wochen waren die Beschwerden deutlich besser, sodass sie die Dosis reduzieren konnte. Egal, ob die Schmerzen in den Fingergelenken, Fußgelenken oder Armen betroffen waren, es war alles viel besser und die Schmerzmittel nimmt sie nur noch bei Bedarf. Und das alles durch AGILAMIN und MSM, also keine Medikamente mit Nebenwirkungen, sondern eigentlich durch eine Nahrungsergänzung.
Daneben wurde auch eine Dupuytren Kontraktur des linken Ringfingers bei ihr festgestellt. Das heißt, dass sie eine Beugekontraktur des Fingers hatte mit einer haselnussgroßen Verhärtung, die bei jeder Bewegung der Hand sehr schmerzhaft war. Laut Arzt ist dies nur operativ zu beseitigen. Ein OP Termin wurde gemacht.
Da Sie nicht mehr ohne Schmerzen etwas greifen konnte, keine Schraubflasche mehr öffnen oder auch nur die Hand ganz öffnen, fing sie an, besagte Stelle mit AGIFIT einzureiben um die Schmerzen zu lindern. Jetzt das Wunder, die Verhärtung wurde in nur wenigen Wochen immer kleiner, die Schmerzen verschwanden, der Finger konnte wieder gestreckt werden. Jetzt spürt man nur noch eine stecknadelkopfgroße Verhärtung, die aber keinerlei Probleme macht. Die OP konnte abgesagt werden. Das ist doch irre, oder?

Paul Z., Hobbykoch

Beim Hantieren mit heißem Öl zog ich mir eine starke Verbrennung der Haut am Unterarm zu. Das sah gar nicht schön aus, wie sich die Haut neben der Wundstelle zurückgezogen hat. Also hab ich einmal täglich AGISKIN auf die Stelle aufgetragen, das hat den natürlichen Heilungsprozess echt super unterstützt.
Nach einem Zeitraum von nur 5 Wochen ist die Narbe kaum noch sichtbar, die Stelle am Arm ist glatt und weist keine Unebenheiten auf. Und das Beste ist, es hat sich noch nicht mal eine Kruste entwickelt.